Thomas Kempf

Rechtsanwalt in Frankfurt am Main

Neben der Individualstrafverteidigung im Wirtschafts-, Zoll- und Steuerstrafrecht berät Rechtsanwalt Thomas Kempf Unternehmen und Konzerne sowie deren Organe in allen wirtschaftsstrafrechtlichen Fragestellungen einschließlich der Durchführung von internen Ermittlungen (Internal Investigation).

Vor seinem Wechsel zu VONPELCHRZIM Rechtsanwälte war er für verschiedene anglo-amerikanische Kanzleien projektbezogen in den Bereichen Wirtschaftsrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig. Während seines Studiums absolvierte er Stationen u.a. in der Rechtsabteilung von Volkswagen in Peking/China sowie in der Strafsachenstelle der Hauptzollämter Frankfurt am Main/Flughafen und Darmstadt.

Rechtsanwalt Thomas Kempf studierte Rechtswissenschaften mit wettbewerbsrechtlichem Schwerpunkt an der Universität Münster einschließlich eines zweijährigen Zusatzstudiengangs im Common Law.