Besondere Situationen/ Gesellschaftsrecht

VONPELCHRZIM Rechtsanwälte unterstützt privat gehaltene Unternehmen, Familienunternehmen sowie börsennotierte Gesellschaften in besonderen Situationen, wie Gesellschafterstreitigkeiten, Ermittlungsverfahren und internen Untersuchungen.

Dr. Gero von Pelchrzim, LL.M., MBA besitzt langjährige Erfahrung bei der Beratung in Krisensituationen. Hierbei liegt sein Schwerpunkt nicht nur in der juristischen, sondern auch in der strategischen bzw. kommunikativen Beratung sowie dem Führen von interdisziplinären Teams in unterschiedlichen Jurisdiktionen. Er kombiniert juristisches und wirtschaftliches Fachwissen mit mehr als 15 Jahren Praxiserfahrung als Rechtsanwalt in einem internationalen Umfeld, Chief Compliance Officer und Aufsichtsrat/Director verschiedener Gesellschaften.